helferfest-bgm-michael-lotz-und-franz-kernDie Aktiven des Vereins und ihre Familienmitglieder waren von den Servicebetrieben und vom Förderverein zu einer Danke-Veranstaltung eingeladen. Fleischkäse, Frikadellen, sowie Kuchen standen zum Dank für die Helfer bereit. Vereinsvorsitzender Franz Kern begrüßte die Teilnehmer und bedankte sich bei allen Aktiven für ihren großen Einsatz.

Bürgermeister Michael Lotz zeigte sich beeindruckt von der weiterhin sehr aktiven Leistung der ehrenamtlichen Mitarbeiter im Schwimmbad, zu deren Aufgaben Bistro und Kartenverkauf, Zaunarbeiten und viele weitere ehrenamtlich übernommenen Tätigkeiten gehören. „Danke für eine tolle Saison, Danke für die viele Zeit, die geopfert worden ist, Danke für all die Hilfe, das Geld und das Engagement“, schloss er seine Ausführungen.