Die Servicebetriebe und der Förderverein Waldschwimmbad Oberscheld hatten über 100 Aktive und ihre Familienangehörigen zum Helferfest eingeladen. Das Ende der Schwimmbadsaison am 15. September war für Bürgermeister Michael Lotz, den Geschäftsführer der Servicebetriebe der Stadt Dillenburg GmbH Markus Enseroth und den Vorsitzenden des Fördervereins Franz Kern Anlass „Danke“ zu sagen für die vor und in der Saison geleisteten vielen ehrenamtlichen Stunden.  Ebenfalls anwesend war die Betriebsleiterin des Aquarena-Bades Heike Schenk. Bedankt wurde sich auch für die zahlreichen Gäste in Bad und Bistro in der Saison. Bei strahlend schönem Wetter wurde gemeinsam zu Mittag gegessen, Kaffee getrunken und die Gelegenheit für viele Gespräche genutzt.

Während für die Arbeitskreise Bistro, Kassendienst und Veranstaltungen die Arbeiten für dieses Jahr beendet sind, muss der „Bautrupp“ (Renovierung und Erhaltung) noch aktiv bleiben. Außer dem Winterfest-machen mit vielen Teilaufgaben zählen Bodenarbeiten im Bistro und den Toiletten, Fliesenarbeiten in den Duschräumen, Deckenverkleidungen im Werkstattbereich erneuern, Fortsetzung der Zaunarbeiten und vieles mehr zum Herbstprogramm.

© Fotos: Hans-Jürgen Ramisch