FeG Dorfmeister im Beach-Volleyball 2014

Oberscheld - Beachvolleyball 2014-3
Beachvolleyball-Turnier 2014 – Teilnehmer

Über 50 Teilnehmer in acht Mannschaften nahmen am Beach-Volleyball-Turnier des Turnvereins Oberscheld und des Fördervereins im Waldschwimmbad Oberscheld teil. Gespielt wurde im Modus „Jeder gegen jeden“. Dorfmeister wurde die “Freie evangelische Gemeinde (FeG)“. Sie holte insgesamt 18 Punkte. Auf dem zweiten Platz folgte die TVO Jugend, Platz 3 sicherte sich die „Obere Mühlseite“. Beide Gruppen erreichten jeweils 16 Punkte. Die weiteren Teilnehmer (in alphabetischer Reihenfolge) waren: Die ewigen Talente, Haus Caruso, Sechs on the Beach, SV Oberscheld und TVO Badminton.

Oberscheld -Sieger Beachvolleyball 2014-4 - FeG
Beach-Volleyball-Turnier – Sieger 2014 ist die FeG

Zahlreiche Besucher ließen sich das Ereignis nicht entgehen und nutzten anschließend das umfangreiche Kuchenangebot. Die Vereinsvorsitzenden Ralph Stübinger und Franz Kern bedankten sich bei  allen Aktiven und allen Helfern für die gelungene Veranstaltung. Gleichzeitig gilt der Dank den Sponsoren EHA Composite Machinery GmbH (Steffenberg), Isabellenhütte Heusler GmbH & Co. KG (Dillenburg) und Volksbank Dill eG (Dillenburg) für ihre Unterstützung. Eine Neuauflage der Meisterschaft für 2015 war geplant, fiel aber dem Jubiläum “zum Opfer”. In 2016 wird es dieses Turnier wieder geben.